Limitierte Weihnachtsaktion: Wir widmen unser Clickerbuch für dich zu Weihnachten!

Du wolltest schon immer mit deinen Katzen clickern, weißt aber nicht so richtig, wie du anfangen sollst? Dir schwirren tausend Fragen und Zweifel zum Training mit Katzen im Kopf herum? Genau für solche Fragen haben Jasmin und ich 2017 unser gemeinsames Clickerbuch geschrieben! Mittlerweile haben wir damit schon zahlreichen Menschen und Katzen den Einstieg ins Clickertraining erleichtert. Denn jeder Mensch und jede Katze kann clickern!

Wenn auch du einfach verständliche und praxisnahe Lektüre suchst, ist unsere limitierte Weihnachtsaktion etwas für dich! Denn du bekommst nicht nur unser Buch, sondern auch eine ganz persönliche Widmung von uns. Eine wunderbare Geschenkidee für alle Katzeneltern <3

Wie das funktioniert?

Im Aktionszeitraum meldest du dich bei Jasmin, teilst ihr deine Daten, deine Wunschwidmung und Wunsch-Empfängeradresse mit. Du kaufst das Buch direkt bei ihr (11,99 € + Porto). Wir sammeln alle Bestellungen und schicken die gewidmeten Bücher kurz vor Weihnachten gesammelt an eure Wunschadressen ab.

Du erreichst Jasmin per Facebook, Instagram oder per Mail: jlindner-tsv@tierheim-gelsenkirchen.de. Folge Jasmin und mir auf social media, um den Startschuss zur Aktion nicht zu verpassen!

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?



Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann einige Tage dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.